Thorns of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thorns of Love


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Änderung des FSK von 14 herab auf 12
Lob & Kritik Icon_minitimeSo Jul 12 2015, 13:57 von Gast

» Senshi Akademie [Rating Änderung 14+]
Lob & Kritik Icon_minitimeDi Jul 07 2015, 08:43 von Gast

» Beautiful tragedy
Lob & Kritik Icon_minitimeDo Jun 25 2015, 00:44 von Gast

» District 13 Rising
Lob & Kritik Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 15:02 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Lob & Kritik Icon_minitimeDo Jun 11 2015, 21:29 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Lob & Kritik Icon_minitimeFr Jun 05 2015, 12:03 von Gast

» ~Echsinea Island~
Lob & Kritik Icon_minitimeSa Mai 23 2015, 14:49 von Gast

» Heroes of Heaven
Lob & Kritik Icon_minitimeSo Mai 17 2015, 19:36 von Gast

» [Änderung] Shadow Revolution
Lob & Kritik Icon_minitimeFr Mai 15 2015, 17:29 von Gast

Partner
free forum


 

 Lob & Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thorns of Love

Thorns of Love


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.01.14

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeMo Jan 27 2014, 15:15

*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Shalimar Cortez
Broken Angel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.15

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeDi März 10 2015, 23:02

Sehr geehrte User, liebes Team des Thorns of Love,


ich möchte darauf hinweisen, dass ihr eure eigenen Regeln vielleicht ein wenig mehr zu Gemüte führen solltet. Ich habe in meinen Post, die ich bisher nach flehentlichem Anfragen mit Tyler geschrieben habe eine Überschrift und eine Unterüberschrift verwendet, die ich persönlich doch hübsch finde. Mich haben sie nicht gestört, meinen Postpartner auch nicht. Allerdings wurde ich neulich von Elijah gebeten diese Überschriften zu entfernen weil sie drei ominösen anderen Personen nicht gefallen haben. Ich finde das schon sehr lachhaft, denn das hätten diese 3 Leute mir auch persönlich sagen können. In dem Gespräch mit Elijah habe ich damals klargestellt, dass ich die beiden schon geschriebenen Posts nicht mehr verändern möchte allerdings in Zukunft jegliche Über- und Unterüberschriften dieser Art sein lassen werde. Ich dachte ja wirklich es habe sich damit geklärt.


Nun wurde ich heute wieder aufgefordert entweder diese Überschriften zu entfernen oder sie würden herauseditiert, da sie den Regeln widersprechen würden! Ich habe mich daraufhin hingesetzt und eure Regeln durchgelesen!


Zitat :
• 2. Threads & Beiträge
»Achtet bitte darauf, dass ihr im richtigen Bereich postet.
»Thementitel sollten kurz aber aussagekräftig sein.
»Versucht bitte - so gut es geht - auf eure Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Da sonst kein angenehmes Lesen möglich ist.
»Posten in Charakterbögen, die nicht euch gehören, ist nicht erlaubt.
»Achtet bitte darauf, dass es in den Fun Bereichen, nichts zu doppel Threads kommt.
<<< hier ist nicht gewährleistet dass ich über meine Posts nicht solche überschriften setzen kann.


Zitat :
• 1
Wir schreiben in Romanform (erste oder dritte Person)
Ich ging mit Damon durch den Wald.
Elena ging mit Damon durch den Wald.

• 2
Das, was dein Charakter spricht, wird in „Anführungszeichen“ gesetzt.
„Ich habe heute keine Lust, einkaufen zu gehen.“
- Bitte sucht euch eine Farbe für das, was euer Charakter spricht. Eine GUT sichtbare und lesbare Farbe.

• 3
Das, was dein Charakter denkt, schreibt ihr bitte kursiv.
Ich muss heute noch einkaufen gehen.

• 4
Wenn euer Charakter schreit, dann schreibt das bitte GROSS.
„HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN?“
- Denkt bitte daran, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind.

• 5
Wir haben eine mindest Wortzahl von 150 Wörtern in den Posts – mehr sind natürlich gerne gesehen.

• 6
Das Inplay , basiert auf dem Prinzip der Ortstrennung.

• 7
Wir bitten euch so gut es geht, auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten. Jeder macht einmal Fehler – das ist menschlich. Jedoch sollte eine gewisse Richtigkeit vorliegen, damit der Leser es besser verstehen kann. Zur Not gibt es online Programme, die den Text auf Rechtschreibung prüfen.

• 8
Es ist nicht gestattet passiv für einen Charakter mit zu posten, sofern es nicht mit dem Postingpartner abgesprochen ist.

• 9
Wir bitten euch, keinen Charakter zu übergehen bzw. zu ignorieren. Es gibt eine Postingreihenfolge, an die man sich halten muss!

• 10
Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen. Das, was du als User weißt, kann dein Charakter manchmal nicht wissen. Achtet bitte darauf.

• 11
Wir dulden keine Smileys in den Beiträgen des In- und Nebenplays.

• 12
Habt ihr etwas, was ihr unbedingt loswerden wollt im Beitrag, es aber nichts mit dem Rollenspiel zu tun hat, schreibt es bitte in Klammern ÜBER oder UNTER dem jeweiligen Beitrag..
(OOC: Euer Text.)
<<<< auch in den Schreibregeln ist nirgends verboten diese Überschriften zu setzen!


Ich frage mich ehrlich wo ich den Regeln wiedersprochen habe obwohl ich schon eingeräumt habe das in Zukunft nicht mehr zu machen?! Aber ich akzeptiere dass ihr meine Beiträge editiert und das herausnehmt wenn es euch stört. Ich frage mich nur wie euch etwas stören kann wenn ihr mit mir gar nicht postet?


Ich fühle mich um ehrlich zu sein ungerecht behandelt und in meiner Kreativität eingeschränkt. Da ich diese in anderen Bords ausleben darf und dort nicht gegängelt werde außerdem dort nicht um ein Posting winseln und flehen muss, wünsche ich bitte dass die Admina Elijah meinen Account persönlich löscht. Ich wünsche dass mein Steckbrief ebenfalls nicht in eurem Archiv aufbewahrt wird sondern vollständig gelöscht wird. Mein Set darf NICHT weiterverwendet werden. Keine Grafiken von mir dürfen weiter verwendet werden. Die umgestaltete Header Tabelle dürft ihr behalten, diese interessiert mich nicht, die könnte jeder mit ein wenig HTML und CSS Hintergrund so schreiben.


Mit freundlichen Grüßen
Raylan
Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thorns of Love :: Informations :: Support-
Gehe zu: